Guggemusik Riäd-Schlurgi e.V.

Ottenheim

1987

HomeTermineKontaktImpressumAdministration
   

Fehler 404: Datei nicht gefunden

Lieber schlurgi.de-Besucher,

die von Dir aufgerufene Seite existiert nicht.

Mögliche Gründe dafür können sein, dass früher angelegte Favoriten bzw. früher gesetzte Bookmarks von Dir auf eine nicht mehr vorhandene Seite verweisen.

Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.
Da sich die Schlurgi.de-Seiten öfters aktualisieren, kann es vorkommen, dass sich in den Zwischenpeichern (Proxies) noch alte Inhalte befinden. Um an die aktuellen Inhalte zu gelangen, musst Du die Seite aktualisieren, einen Reload durchführen.
Es gibt verschiedene Stufen des Reloads:

1. Aktualisieren- /Reload- Button drücken

2. einen forcierten Reload (z. B. [Shift]-Taste gleichzeitig mit dem Aktualisieren-/ Reload-Button drücken)

3. Speicher- und Festplattencache löschen (Beispielsweise Browsertyp MS-Internet Exploter: über den Menüpunkt Extras/ Temporäre Internetdateien/ Dateien löschen...).